13. März 2019 – Erwartungen

Shalom!
Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum Flug nach Israel. Ich freu mich schon auf das Land, die Menschen und Tiere. Ich kann es selber immer noch kaum glauben, daß ich dieses Jahr wirklich, für zwei Wochen nach Israel fliege. Ich war bisher kaum in anderen Ländern gewesen. Israel wird wirklich eine komplett neue Erfahrung werden und ich bin schon gespannt. Ich möchte einfach alles von dem Land sehen, vom Meer, von der Landschaft, von Städten, von Moscheen, von der Kultur, dem kulinarischen etc.
Natürlich ist mir klar, das ich nicht alles, in zwei Wochen, von Israel sehen kann, aber ich freue mich trotzdem. Da wird eine komplett neuen Landschaft auf mich warten, mit Sand und viel Wüste und Trockenheit und ich bin froh, das ich nicht alleine da bin.
  Lehitra’ot! Bis zum 25.03!
Lisa