31. März 2019 – Raindrops keep falling on my head ….

Dieser Morgen hatte schon mit Regen begonnen und uns auch den ganzen Tag begleitet. (Die meisten von uns müssen ab Mittwoch, nachdem wir von unserem Touristentrip wieder da sind, in neue Gastfamilien gehen). Wir trafen uns wie immer um acht im Garten und mussten erstmal warten, da es die ganze Zeit regnete. Als der Regen dann ungefähr für eine halbe/dreiviertel Stunde aufgehört hatte, haben wir mit unseren Arbeiten im Garten begonnen. Als es dann wieder anfing mit Regen brachen wir die Arbeit gezwungenermaßen ab. Bis zum Abend hatte der Regen noch immer nicht nachgelassen. Nach dem Mittagessen sahen wir einen Film über Holocaust-Überlebende, welche ihre Geschichte erzählten und die den Kibbuz „Ma’abarot“ sehr prägten. Nach dem Film baute eine kleine Gruppe weiter am Schleppdach und stellten es auch fast fertig. Ein anderer Teil schrieb einen Text für die Schulpost, welche am wahrscheinlich am Freitag, in der erfurter-und geraer Schulpost, erscheinen wird. Den Rest des Tages hatten wir Freizeit, da es regnete, das Einzige was noch gemacht wurde, war einkaufen.